Gratis bloggen bei
myblog.de

Perfect World

Juhu. Im Moment ist alles prima. Ich hab' heute in Mathe eine 3 und in Deutsch eine 3 zurück bekommen . Okaay; es könnte NATÜRLiCH besser sein. Aber zumindest habe ich somit meine Eltern zufrieden gestellt. Joar. Dabei hatte ich, während wir die Aufgaben heute nochmal durchgegangen sind, das gefühl ich hätte die Arbeiten total verhauen. Aber als wir die Arbeiten zurück hatten, war die Freude umso größer. Ansonsten habe ich irgendwie Gefühlsschwankungen . Ich check das nicht so ganz, ich kann mich nicht entscheiden zwischen total glücklich und total betrübt . Und das jetzt schon seit fast 3 Tagen. Bin ich schwanger?!. Neiin. Eher nicht. Na guut, das war's schon wieder für heute;

BYE BYE GUYS & MATES.

18.5.09 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen