Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallööchen :D

Juhuu, ich bin nun wirklich wirklich fast fertig mit dem neuen Layout! Ich muss nun nur noch ein paar Sachen & Seiten einrichten, dann kommt es online (: Also spätestens übermorgen, denke ich mal. Und noch etwas tolles ist passiert - TheMonkeyBox ist endlich wieder online. (: Und die bieten soooo viele tolle neue Materials an *__* Ich glaubs nicht. Aber erstmal werde ich schlafen gehen, Morgen ist ein toller Tag voller Aktionen & ich freue mich schon, euch das neue Layout zeigen zu dürfen. (: Also okay, es ist natürlich nicht perfekt, aber ich mag es sehr und es wird wohl etwas länger halten als die letzten Paar, denn ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Und auch ich werde wohl ein paar Materials anbieten, wie's aussieht. (: Also erstmal eine Nacht ruhig drüber schlafen,

Gute Nacht ihr lieben. ♥

29.7.09 02:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiiiwiiix3 / Website (29.7.09 13:39)
Hay =D
Also erstmal , mir geht es gut , nicht so gut wie in Deutschland aber ich halte es aus , ich ignoriere den immer.
Wie geht es dir?
Nach De komme ich erst am 21.August , und am 24. ist schon Schule .. x.x
Meine Mama kommt schon am Freitag , aus edr Tuerkei , das wird dann hoffentlich hier besser.
Uebrigens ist das kein Urlaub XD , ich haette mit in die Tuerkei fliegen sollen .. ich bin so bloed =(
lg kiiiwiiix3


schnecke / Website (29.7.09 14:21)
heey ((:
jaa, das ist ganz einfach. das ist eine ganz normale textarea. also einfach "textarea" in eine klammer setzen(neben dem y die) und am ende "/textarea" und dazwischen halt den code setzen.
wenn du weitere fragen hast, add mich einfach mal bei icq: 282-045-518

:**


CandyLoverinxD (30.7.09 10:51)
Heey Maus ,
Dein Layout ist echt cool so wie es gerade aussieht xD
naja ich muss dir mal was erzählen .. aber das mache ich woanders nicht hier ... Ich finde gut das es dir besser geht und naja bin uebermorgen weg (Juhu!) nur ich vermisse dich und lisa jetzt schon naja bis dann freut mich das das jetzt geklärt ist ,und achja : in der ersten schulwoche lass ich mir endlich mein bauchnabel piercin stechen , ich hab auch schon ein tolles gesehen gestern als ich mit lisa shoppen war xD das war ja auch das was ich dir erzählen wollte ... das ist so einer mit einer Gittarre dran uhh der ist so geil und ich denke auch der passt zu mir weil ich musik einfach L.I.E.B.E.
Bis dann (Ich weiß du liebst mich xD nein spaß haha ) ld'gd
Küsschen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen